single_php (from child)
content-workshops_php (from child)

Pop in & fix it

Pop in & fix it

Du hast ein Nähprojekt und brauchst dafür eine Overlockmaschine oder einen grossen Zuschneidetisch, eine Industrienähmaschine und ein bisschen Support? Am Freitag– und Samstagnachmittag hast Du die Möglichkeit spontan zu uns ins Atelier zu kommen und einen Nähplatz stundenweise zu mieten. Zum Gebrauch bieten wir Nähmaschinen, Industrie- und Overlockmaschinen, Bügelbrett, Bügeleisen und diverses Nähwerkzeug. Verschiedene Stoffe, Spitzen, Flick- und Deko-Patches können bei uns zum Einkaufpreis bezogen werden. Ran an die Maschinen und freien Lauf Deiner Kreativität!

Mitnehmen
Alles was Du flicken, ändern oder aufpimpen möchtest.

Konditionen
Um das Offene Atelier nutzen zu können, hast Du Grundkenntnisse und mehr im nähen. Falls keine Nähkenntnisse vorhanden sind, komm in einen Nähworkshop.

Öffnungszeiten und Daten 2020
Freitag 15–18 Uhr
Samstag 12–15 Uhr
03. Juli 2020
04. Juli 2020
10. Juli 2020
11. Juli 2020
17. Juli 2020
18. Juli 2020

Kosten
1h / 15 CHF ohne Support: Grundkenntnisse vorhanden, Anfängerkurs empfohlen
1h / 20 CHF mit Support: Wir Profis unterstützen dich punktuell

Material für Dein Projekt bringst Du selber mit. Falls Du mal nicht alles dabei hast, können wir Dir mit einer kleinen, feinen Stoffauswahl, diversen Fäden, Reissverschlüssen und weiterem Nähzubehör vor Ort weiterhelfen.

Kein anmelden nötig, komm spontan vorbei…

The Stitch
Neuweg 4
6003 Luzern

!!!! --- content-workshops_php (from child)
!!! single_php (from child)